Title Image

Flüssigkunststoff

Sauber gedacht

Herausforderung:

Zeitgemässe Architektur braucht nachhaltige Lösungen. Produkte der neuesten Generation müssen Problemen beständig und intelligent entgegenwirken. Ziel soll sein, dass Neubauten, Umbauten, Sanierungen und Flächenbeschichtungen kosteneffizient umgesetzt werden können und für die Zukunft gerüstet sind.

Lösung:

Flüssigkunststoff erfüllt alle Erwartungen. Er lässt sich für die Aussenabdichtung (z.B. von Dächern, Fugen, Terrassen und Balkone) wie auch für die Innenabdichtung (z.B. von Nassräumen, Beschichtungen von Waschküchen oder Garageböden) einsetzen.

Seine Stärken im Detail: UV-beständig, dauer- und kälteelastisch, rutschhemmend, nahtlos dicht, leicht verarbeitbar, sicher bei Anschlussarbeiten sowie optisch schöne Beschichtung. Das macht ihn zum unschlagbaren Partner für langlebige Flachbedachungen.